Für das Ende der Berliner SchulKinoWochen Berlin 2010 war die Veranstaltung im Kino Moviemento ein sehr schöner Abschluss:

- Mit "Unsere Ozeane" gab es einen beeindruckenden, bildgewaltigen Film, der uns unsere Verantwortung für unsere Um-Welt - ohne mit dem Zeigefinger zu winken deutlich macht;

- Ein tolles Filmgespräch, moderiert von Daniel Unsöld, das sehr spannenden Fragen und Antworten fand;

- Ein Fernsehteam der Deutschen Welle, das von den SchulKinoWochen und den kinofreakz berichtete. Spannend wenn man zugucken kann, wie richtige Profis arbeiten!

Viele begeisterte Kinder und Jugendliche, die gerne mehr SchulKinoWochen im Jahr hätten! Übrigens: Auch wir wünschen uns mindestens das ganze Winterhalbjahr (von Oktober - März) in Berlin SchulKinoWochen - am besten natürlich das ganze Jahr! Und immer zu diesen tollen Eintrittspreisen, damit es sich auch jeder leisten kann!

Wir sind dafür: Kino als Grundbedürfnis - Kino für alle!

 

Fotos: 
Startseitenposition: 
3